Skip to content
May 21, 2013 / balkongezwitscher

Einsetzende Salatsucht

Wow, der frisch geerntete Salat ist so lecker!!! Ich spüre inzwischen das ständige Verlangen nach dem frischen Grün.

Heute sprangen wieder zwei Portionen heraus. Zusammen mit Sprossen von der Fensterbank, Kräutern, Möhren, Gurken und dem Ofengemüse von gestern war es eine perfekte Mahlzeit.

salat2

Advertisements

3 Comments

Leave a Comment
  1. Küchenchef / May 31 2013 6:33 pm

    Das mit der plötzlich einsetzenden Salatsucht, das kenn ich auch! Hab vor kurzem ein super Rezept ausprobiert: Häuptelsalat mit Ziegenkäsebällchen. Kennst du das schon: http://www.land-leben.com/blog/artikel/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bnews%5D=16&cHash=f2c128fd6c04dd02e96118ae9634349e

    Ist ja vielleicht auch was für die Salat-Elfe, hab ich mir gedacht. Ich weiß natürlich nicht, ob du Ziegenkäse magst oder nicht. Geht sicher auch mit anderem Käse, aber das wär dann halt ein anderes Rezept. 🙂

    LG
    Küchenchef

    • balkongezwitscher / Jun 1 2013 9:39 am

      Das Wort Häuptelsalat kenne ich gar nicht. Klingt aber sehr schön! Auf dem Bild sieht es aus wie Schnittsalat, oder? Danke für das Rezept.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Mein Balkonexperiment

Gemüse und Obst aus eigenem Anbau

NORDWESTBALKON

Urbanes Gärtnern - und andere Weltverbesserungsversuche.

Hannahs Garten

Gemüse vom Balkon

Gemüse aus Balkonien

Aller guten Gärten sind drei

%d bloggers like this: