Skip to content
May 26, 2013 / balkongezwitscher

Freude trotz Regen

Es regnet immer noch ununterbrochen und es ist kalt. Dennoch lässt dieses Wetter, das bei mir nicht gerade zu Freudensprüngen führt, einige Pflanzen gut gedeihen. Der Babyleafsalat wird größer.

BabyleafsalatAuch die Ringelblumen, Zitronenmelisse und Rauke wachsen unbeeindruckt ihrer Wege.

DSCF0329Sogar die Kapuzinerkresse tanzt frech aus der Pflanztasche heraus im Wind.

DSCF0327Immer wenn ich auf dem Balkon war, schaue ich etwas nachsichtiger in den wolkenverhangenen Himmel und auf die großen, sonnenhungrigen Pflanzen, die unsere Fensterbänke und Durchgänge blockieren…

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Advertisements

4 Comments

Leave a Comment
  1. Emily / May 26 2013 7:23 pm

    Bei mir hält so weit noch alles. Meine Tomate sieht traurig aus und die Kaninchen haben so einiges abgefressen. Da hilft auch keine Sonne! Wenn ich diesen Fellklos in die Finger kriege…!

    Durchhalten!

    Liebe Grüße, Emily

    • balkongezwitscher / May 29 2013 7:25 pm

      Liebe Emily,
      einen sonnigen Gruß an dich und deine Tomate!!

      • Emily / May 30 2013 1:14 pm

        Herzlichen Dank, es geht ihr auch schon wieder etwas besser! 🙂

  2. Küchenchef / May 31 2013 6:28 pm

    Liebe Salat-Elfe, herzlichen Glückwunsch zu deinen Pflänzchen!
    Denen scheint der viele Regen ja ausgezeichnet zu bekommen. 🙂

    LG
    Küchenchef

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Mein Balkonexperiment

Gemüse und Obst aus eigenem Anbau

NORDWESTBALKON

Urbanes Gärtnern - und andere Weltverbesserungsversuche.

Hannahs Garten

Gemüse vom Balkon

Gemüse aus Balkonien

Aller guten Gärten sind drei

%d bloggers like this: